- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtVerwirrter Mann (26) läuft über die Viehbachtalstraße (L141)

Verwirrter Mann (26) läuft über die Viehbachtalstraße (L141)

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Dienstagabend, 30. Mai, wurde die Leitstelle der Polizei gegen 18.58 Uhr von mehereren Autofahrern zeitgleich über einen Fußgänger auf der Viehbachtalstraße (L141) im Bereich Merscheid informiert.

Aufgrund der Einsatzmeldung wurden sofort mehrere Streifenwagen zu der gemeldetern Örtlichkeit alarmiert und suchten nach er Person. Im Bereich der Böschung zur Hammerstraße konnte dann eine Person angetroffen werden. Der Mann (26) flüchtete zunächst in den Wald zwischen der Hammerstraße und dem Industriegebiet Scheuren, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung durch die Polizeibeamten unverletzt gestellt werden.

Aufgrund seines Zustandes wurde der Mann nach Feststellung seiner Personalien zur Polizeiwache verbracht. Dort wird zeitnah die Einleitung weiterer Maßnahmen geprüft.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -