- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtUnfall in der Kohlfurth: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Unfall in der Kohlfurth: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 16.30 Uhr in SG-Kohlfurth zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf der Straße Stöcken kollidierte ein Seat frontal mit einem entgegenkommenden Ford. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Aufprall verletz.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr eine 60-jährige Seat-Fahrerin die Straße Stöcken in Richtung Cronenberger Straße. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet sie in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Ford eines 25-Jährigen. In der Folge prallte der Ford gegen eine Leitplanke.

Rettungskräfte der Feuerwehr brachten die beiden verletzten Fahrzeugführer nach erfolgter Erstversorgung in ein nahgelegenes Krankenhaus.

Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Einschätzungen der Polizei liegt der Sachschaden bei rund 50.000 Euro.

Aufgrund der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme musste die Straße Stöcken in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Der Verkehr wurde ab Hasselstraße bzw. ab der L-74 Ausfahrt in SG-Kohlfurth weiträumig umgeleitet. Es kam zu erheblichen verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -