- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Kunst & KulturSchloss Burg: Einladung zum musikalischen Open-Air mit "Kasalla" und "Bounce"

Schloss Burg: Einladung zum musikalischen Open-Air mit „Kasalla“ und „Bounce“

- Anzeige - spot_img

Burg a.d.W./ Musikalisch geht es weiter im Programm auf Schloss Burg. Die diesjährigen Open Airs stehen schon in den Startlöchern.

Den Anfang macht die Kölsche Band Kasalla am 9. Juni. Das Konzert ist schon seit längerem ausverkauft. Kasalla ist ein Garant für gute Stimmung und gute Laune. Die sympathischen Jungs um Frontmann und Sänger Basti Campmann verstehen es, das Publikum mitzureißen. Sie feiern das Leben und das vor allem laut und mit einer geballten Ladung positiver Energie. Mit Songs wie Mer sind eins, Stadt mit K, Pirate und dem jüngsten Hit Rudeldiere sind sie längst weit über die Kölner Stadtgrenzen bekannt. Wer den Vorverkauf in diesem Jahr verpasst hat, der kann sich auf das nächste freuen, denn auch im Jahr 2024 spielt die Band wieder auf Schloss Burg!

Am 10. Juni steht dann zum wiederholten Mal die Band Bounce auf der Bühne. Der wohl authentischsten Bon Jovi Tributeband geht es gar nicht darum, als “Double“ aufzutreten. Bounce bringen mit eigener Note und trotzdem originalgetreuen Sounds das nahezu unerschöpfliche Repertoire aus fast 35 Jahren BON JOVI auf die Bühne. Der charismatische Sänger Oli Henrichs gleicht dem Original dabei stimmlich so, wie kaum ein anderer. Bon Jovi Fans dürfen sich daher auf einen energiegeladenen Abend freuen mit Welthits, die Rockgeschichte geschrieben haben. Karten zum Preis von 25 Euro sind noch im Vorverkauf (SG-Live oder direkt bei Schloss Burg) erhältlich und können darüber hinaus noch an der Abendkasse gekauft werden.

Wer vor den Konzerten noch die Burg besichtigen möchte, der kann das bis 18.00 Uhr tun und auch die umliegenden Cafés und Restaurants laden mit verlängerten Öffnungszeiten zum Verweilen ein.

Parkplätze sind in Oberburg übrigens ausreichend auf dem Sportplatz, den Wanderparkplätzen und hinter dem Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr (Bitte unbedingt alle beschilderten Rettungswege freihalten!) vorhanden.

Alle Termine und Informationen gibt es auch im Terminkalender unter https://www.schlossburg.de.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -