- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtWald: Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf der Weyerstraße

Wald: Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf der Weyerstraße

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am späten Montagnachmittag wurde die Leitstelle der Feuerwehr gegen 17.40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Weyerstraße alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll in Höhe der dortigen Star-Tankstelle eine Mercedes-Limousine ungebremst auf einen verkehrsbedingt abbremsenden Toyota Kleinwagen geprallt sein.

In dem Toyota wurden zwei Personen schwer verletzt und durch die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst und einem Notarzt patientenschonend aus dem Fahrzeug befreit. Beide Personen wurden nach erfolgter Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Aufgrund der Rettungsarbeiten musste die Weyerstraße zeitweise voll gesperrt werden. Das Verkehrsunfall-Team der Polizei Wuppertal wurde zur Anfertigung von Monobild-Aufnahmen angefordert.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen und Verspätungen im Linienbusverkehr.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -