- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtKetzberg: Schädelknochen führt zu vermisster Solingerin Ricarda L. (†28)

Ketzberg: Schädelknochen führt zu vermisster Solingerin Ricarda L. (†28)

- Anzeige - spot_img

Die Solingerin Ricarda L. (†28) wurde seit ihrer Entlassung aus einer LVR-Einrichtung im Jahre 2019 vermisst

Solingen/ Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, wurden bereits Anfang April dieses Jahres in einem Waldstück an der Straße Untenketzberg in Gräfrath Teile eines Schädelknochens gefunden. Zwischenzeitlich konnten durch Laboruntersuchungen DNA-Spuren gesichert werden und dem Vermisstenfall der Solingerin Ricarda L. (†28) zugeordet werden.

Wie Polizeisprecher Stefan Weyand vom Polizeipräsidium Wuppertal unserer Redaktion auf Nachfrage mitteilte, wurden am letzten Wochenende im Bereich des Waldstückes weitere Knochenteile gefunden. Ob es sich dabei ebenfalls um menschliche Knochtenteile handelt, sollen nun entsprechende Laboranalysen ergeben. Weitergehende Details zu den möglichen Todesumständen oder zur Todesursache konnte der Polizeisprecher nicht machen. „Die Ermittlungen der Polizei dauern dazu aktuell noch an“ so Stefan Weyand im SN-Gespräch.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -