- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Kunst & KulturLesung in der Stadtbibliothek: Küsten-Krimi mit Krischan Koch

Lesung in der Stadtbibliothek: Küsten-Krimi mit Krischan Koch

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Samstag, 14. Oktober, liest Krischan Koch um 19.30 Uhr in der Solinger Stadtbibliothek auf der Mummstraße aus seinem Küsten-Krimi „Schnappt Scholle“. Krischan Koch lebt in Hamburg und auf der Insel Amrum, schreibt Filmkritiken für den NDR und „DIE ZEIT“. In der Stadtbibliothek stellt er  den neuesten Band seiner stets auf den Bestseller-Listen vertretenen Küsten-Krimi-Reihe um den Dorfpolizisten Thies Detlefsen vor. Im neuen Fall plant Altganove Hans-Peter Scholz, genannt „Scholle“, mit seinen frühe-ren Bandenmitgliedern den letzten großen Coup seines Lebens. Doch das Casino in Travemünde hat inzwischen dichtgemacht. Scholle muss umdisponieren und Polizeihaupt-meister Detlefsen hat endlich wieder was zu tun.

Krischan Koch ist bekannt dafür, seine Lesungen mit viel Humor und vor allem sprachlichem Talent zu füllen, auch seine Hörbücher liest er selbst ein.

Der Eintritt beträgt 10 Euro. Rückfragen werden telefonisch unter der Rufnummer 0212 / 290 – 3236 oder -3210 oder per E-Mail unter stadtbibliothek@solingen.de beantwortet.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -