- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtWald: Autofahrerin fährt Grundschüler an und flüchtet von der Unfallstelle

Wald: Autofahrerin fährt Grundschüler an und flüchtet von der Unfallstelle

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Donnerstagmorgen kam es gegen 7.10 Uhr auf der Schnepperter Straße in Wald zu einer Verkehrsunfallflucht zwischen einem Pkw und einem achtjährigen Jungen. Das Kind war zu Fuß auf dem Gehweg der Schnepperter Straße unterwegs. Als es die Straßenseite wechseln wollte und die Fahrbahn überquerte, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen ihm und einem roten Pkw. Anschließend flüchtete die Fahrzeugführerin und bog nach rechts auf die Stübbener Straße ein.

Das Kind erlitt durch die Kollision leichte Verletzungen und begab sich mit seiner Mutter zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen roten Pkw oder der Fahrzeugführerin machen können, sich unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 beim Verkehrskommissariat zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -