- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
PolitikSPD: Gelungener Austausch zwischen bergischen Unternehmen und Abgeordneten aus Bund, Land und...

SPD: Gelungener Austausch zwischen bergischen Unternehmen und Abgeordneten aus Bund, Land und Europa

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Donnerstag lud MdB, Ingo Schäfer mittelständische Industrieunternehmen aus dem Bergischen Land nach Solingen ein, um mit MdEP, Jens Geier und MdB, Bernd Westphal über politische Anliegen der Industrie zu diskutieren. Mit Josef Neumann, MdL, wurde die Diskussion um kommunal- und landespolitische Sichtweisen erweitert. Der Austausch mit den Gästen war intensiv und kontrovers, jedoch stets konstruktiv.

Das Hauptaugenmerk der Veranstaltung bestand darin, den Unternehmern eine Möglichkeit zu geben, die Herausforderungen in ihren Bereichen zu thematisieren und lösungsorientierte Gespräche zu führen. Die besprochenen Themen waren vielfältig und wurden von den Abgeordneten mit Ruhe und Ernsthaftigkeit diskutiert.

Die Abgeordneten nehmen die Sorgen, Wünsche und Änderungsvorschläge für den weiteren Diskurs jetzt mit in ihre Parlamente. Für die weitere enge Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen und Abgeordneten wurden bereits Termine geplant.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -