- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtHöhscheid: Nach tragischem Unfall mit Linienbus sucht die Polizei jetzt weitere Zeugen

Höhscheid: Nach tragischem Unfall mit Linienbus sucht die Polizei jetzt weitere Zeugen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am frühen Freitagmorgen, 12. April, erlitt ein 52-jähriger Mann bei einem schweren Verkehrsunfall schwerste Verletzungen.

Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen kam es gegen 6.30 Uhr an der Bushaltestelle Brockenberg im Wendehammer zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Fußgänger. Dabei geriet der Fußgänger unter die hinteren Reifen des Busses und wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den Mann und versorgte ihn. Anschließend brachte der Rettungsdienst den 52-Jährigen in ein Krankenhaus. Dort wurde er noch am Morgen notoperiert. Der Busfahrer wurde ebenfalls durch den Rettungsdienst betreut.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -