- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtZwei Verletzte bei Unfall in der Innenstadt

Zwei Verletzte bei Unfall in der Innenstadt

Pkw nach Zusammenstoß in Hauswand geschleudert – Hoher Sachschaden

Solingen/ Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend, gegen 22.05 Uhr, auf der Klauberger Straße in Solingen.

Solingen/ Ein 50-jähriger Solinger befuhr mit seinem schwarzen Mazda die Klauberger Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Im Kreuzungsbereich zur Kasinostraße stieß er mit dem Pkw einer 55-jährigen Frau aus Wülfrath zusammen. Durch den Aufprall schleuderte der VW-Up über die Fahrbahn und krachte in eine Hauswand an der gegenüberliegenden Margaretenstraße.

Durch den Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Nach der Erstversorgung an der Einsatzstelle wurde beide durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro. Die Höhe des Gebäudeschadens konnte noch nicht beziffert werden.

Aufgrund der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Klauberger Straße in Höhe der Einsatzstelle für eine Stunde voll gesperrt.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten