- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtWald: Kellerbrand auf der Devarannestraße

Wald: Kellerbrand auf der Devarannestraße

Solingen/ Am Freitagmorgen, 7. Mai, wurde die Leitstelle der Feuerwehr gegen 9.50 Uhr über einen Kellerbrand in einem Einfamilienhaus auf der Devarannestraße in Wald alarmiert.

Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich fünf Personen in den Gebäude, darunter vier Kinder. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr konnten alle Personen aus dem Gebäude flüchten und blieben dadurch glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell ablöschen und belüftete im Anschluss die verrauchten Kellerräume.

Nach ersten Erkenntnissen soll es sich bei dem Feuer um einen technischen Defekt gehandelt haben. In einem Kellerraum sollen Kunststoffteile einer Modelleisenbahn in Brand geraten sein.

Die Devarannestraße war während des Feuerwehreinsatzes für ca. 30 Minuten voll gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten