- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenStadt Solingen sucht Reservepersonal für die Bundestagswahl 2021

Stadt Solingen sucht Reservepersonal für die Bundestagswahl 2021

- Anzeige - spot_img

Auch für die Bereitschaft gibt es eine Entschädigung

Solingen/ Für die Bundestagswahl am Sonntag, 26. September, sucht die Stadt Solingen noch Reserve-Wahlhelferinnen und Wahlhelfer. Sie werden entweder bis zum Wahltag einberufen oder sollten am Wahltag ab 7.00 Uhr für einen möglichen Einsatz im Wahllokal abrufbereit sein, falls anderes Personal krankheitsbedingt ausfällt. Für die Bereitschaft gibt es 21 Euro und für den tatsächlichen Einsatz als Beisitzer 50 Euro.

Die Stadt Solingen freut sich auch über erfahrene Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, die sich höherwertigere im Wahlvorstand zutrauen.

Interessierte müssen 18 Jahre alt sein und die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Gerne können sich die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer telefonisch unter 0212 / 290 – 2372 oder unter wahlhelfer@solingen.de melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -