- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtOhligs: Feuer in verlassenem Gebäudekomplex

Ohligs: Feuer in verlassenem Gebäudekomplex

Solingen/ Am Donnerstagmittag wurde die Leitstelle der Feuerwehr gegen 12:56 Uhr über Brandrauch und Feuerschein in einem leerstehenden Gebäudekomplex auf der Bahnstraße / Ecke Parkstraße informiert.

Nachdem sich die Einsatzkräfte gewaltsam Zugang zu dem Gebäude verschaften, konnte das Feuer im Erdgeschoss lokalisiert werden. Es handelte sich dabei um brennende Abfälle.

Zeitgleich mit der Brandbekämpfung wurde das Gebäude von den Einsatzkräften durchsucht. Es konnen allerdings glücklicherweise keine Personen im Gebäude festgestellt werden. Im Anschluss wurde das Gebäude mittels eines Hochdrucklüfters vom Brandrauch befreit.

Während des Einsatzes war die Bahnstraße für ca. 30 Minuten voll gesperrt. Es kam dadurch zu Verkehrsbehinderungen und längeren Wartezeiten für den ÖPNV.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten