- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
Sport & FreizeitJugendfußball am Samstag auf dem Ritterplatz – Mini-Kicker spielen erstes Spiel der...

Jugendfußball am Samstag auf dem Ritterplatz – Mini-Kicker spielen erstes Spiel der #Suedstadtkicker-Karriere

Solingen/ Am 30. Oktober 2021 startet ab 10.00 Uhr der Jugendfußball-Vormittag des Postsportvereins Solingen e.V. dem Ritterplatz (Zugang über Grünbaumstraße 17) in Solingen.

Um 10.00 Uhr starten die F1-Junioren von Patrick Wöllner mit ihrem Meisterschaftsspiel gegen den VfB Solingen 2. Um 10.45 Uhr ist Anstoß für unsere E2-Junioren von Jérôme Lauer und Eddy Malura, die gegen den SC Leichlingen 2 unbedingt drei Punkte einfahren wollen.

Ab 11.15 Uhr wartet mit dem noch ungeschlagenen VfB Solingen 2 der Tabellenzweite auf die E1-Junioren des Postsportverein mit ihren Trainern Alessandro Serraino und Dennis Malura.


Den Höhepunkt für Eltern und Spieler gibt es ab 12 Uhr wenn die MiniKicker mit ihren Trainern Marcel Mummenhoff und Steffen Paulus ihr allererstes Freundschaftsspiel in der noch jungen #Suedstadtkicker-Karriere spielen. Gegner sind die Minis des SSV Lützenkirchen. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Mini-Kicker-Angebot neu beim Postsportverein

Das Angebot für Mini-Kicker (Jahrgänge 2016-2018) ist neu beim Postsportverein Solingen und wurde im Frühjahr 2021 von dem neuen Jugendleitungsteam initiiert. Trotz Corona erfreut sich das Angebot für die ganz kleinen #Suedstadtkicker großer Nachfrage. Innerhalb kürzester Zeit konnte der Postsportverein Solingen 20 neue Mini-Kicker für den Fußballsport begeistern. Zudem haben sich 15 neue Bambinis dem Postsportverein angeschlossen, sodass in dieser Saison erneut eine G-Junioren-Mannschaft für den Spielbetrieb gemeldet werden konnte.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten