- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
PolitikFDP: Ortsverband Wald wählt neuen Vorstand

FDP: Ortsverband Wald wählt neuen Vorstand

Solingen/ Am Donnerstagabend haben die Freien Demokraten auf ihrem Ortsparteitag in Wald einen neuen Ortsvorstand gewählt. Nachdem der langjährige Ortsvorsitzende Gerd Brems angekündigt hatte, nicht erneut für das Amt kandidieren zu wollen, stellte sich Richard Collings als sein Nachfolger zur Wahl und wurde einstimmig zum neuen Ortsvorsitzenden der FDP in Wald gewählt.

Als seine Stellvertreter gewählt wurden Wolfgang Schauf und Julius Sommer.

In der Arbeit im neuen Ortsvorstand unterstützt werden sie von vier Beisitzern: Richarda Müller-Nimbach, Gerd Brems, Jutta Diefenbach-Collings und Christian Darmann.

Der neue Ortsvorsitzende Richard Collings kündigte in seiner Antrittsrede an, dass er mehr mit den Menschen vor Ort ins Gespräch gehen möchte: „Politik machen heißt rausgehen in den Stadtteil, zu den Menschen hin, zuhören wo der Schuh drückt und dann handeln. Wir wollen den schönsten Stadtteil Solingens noch besser kennenlernen, aber er soll auch uns besser kennen lernen.“

Geplant sind mehr Themenveranstaltungen mit Vereinen, Unternehmen und Verbänden vor Ort und Aktionen im anstehenden Landtagswahlkampf.

Der neue Ortsvorsitzende ist unter der E-mail r.collings@fdp-sg.de zu erreichen.

- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten