- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtUnfallflucht in Aufderhöhe: Polizei sucht zwei E-Scooter-Fahrer

Unfallflucht in Aufderhöhe: Polizei sucht zwei E-Scooter-Fahrer

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Donnerstag, 17. November, kam es gegen 8:30 Uhr an einer Tankstelle auf der Aufderhöher Straße zu einem Unfall, bei dem ein LKW mit einem E-Scooter kollidierte. Der 31-jährige LKW-Fahrer wollte auf das Grundstück der Tankstelle fahren, als es zu einem Zusammenstoß mit einem E-Scooter kam, welcher auf dem Gehweg fuhr.

Nach ersten Erkenntnissen standen zwei Personen auf dem E-Scooter. Die beiden unbekannten Unfallbeteiligten entfernten sich ohne Angaben ihrer Personalien von der Unfallörtlichkeit. Der Mann soll circa 40-50 Jahre alt und 185 – 190 cm groß sein, kurze dunkle Haare und kreisrunden Haarausfall am Hinterkopf haben. Er war dunkel gekleidet und trug eine braune Kappe. Die Frau soll circa 20-25 Jahre alt gewesen sein und dunkelblondes, langes Haar gehabt haben. Beide Personen sollen durch den Unfall jeweils eine Platzwunde über einem Auge erlitten haben.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben zu den unbekannten Personen machen können, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0202 / 284 – 0 zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -