- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
PolitikSPD-Ortsverein SüdBurg unterstützt Fraktionsaustritt von Ratsherr Markus Preuss

SPD-Ortsverein SüdBurg unterstützt Fraktionsaustritt von Ratsherr Markus Preuss

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Im Interesse einer geordneten, für den Stadtteil sinnvollen und konstruktiven Mitarbeit im Rat der Stadt Solingen hat der von der Bevölkerung gewählte Ratsherr Markus Preuss in der Ratssitzung am Donnerstag, dem 15. Dezember, Herrn OB Tim Kurzbach und die anwesenden Ratsmitglieder darüber informiert, dass er mit sofortiger Wirkung die gemeinsame SPD Ratsfraktion verlassen wird und als Ratsmitglied des SPD Ortsvereins SüdBurg weiter sein Mandat ausüben wird. Herr Preuss bleibt selbstverständlich Mitglied der SPD und wird sich auch zukünftig für die sozialdemokratischen Grundwerte einsetzen.

Dieser Schritt wurde im SPD Ortsverein SüdBurg in der Sitzung vom 5. Dezember beraten und vom Vorstand des Ortsvereins gemeinsam mit dem Betroffenen einstimmig beschlossen.

Herr Preuss ist auch weiterhin zu einer Zusammenarbeit mit der SPD-Fraktion bereit, aber nur auf Augenhöhe und in Form eines respektvollen und wertschätzenden gegenseitigen Umgangs miteinander.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -