- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtInnenstadt: Polizei sucht nach schwerem Verkehrsunfall weitere Zeugen

Innenstadt: Polizei sucht nach schwerem Verkehrsunfall weitere Zeugen

- Anzeige - spot_img

Der Unfallfahrer sei nach Polizeiangaben zuvor durch eine rücksichtslose und unangemessene Fahrweise aufgefallen – Weitere Zeugen sollen sich dringend beim Verkehrskommissariat melden

Solingen/ Am Montagabend erlitt ein Fußgänger in Solingen bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. (SN berichtet: https://solinger-nachrichten.de/2024/03/19/schlagbaum-fussgaenger-20-von-pkw-erfasst-und-lebensbedrohlich-verletzt/). Nach bisheringen polizeilichen Erkenntnissen überquerte ein 21-jähriger Fußgänger die Schlagbaumer Straße in Richtung Wernerstraße. Kurz bevor er den gegenüberliegenden Gehweg erreichte, kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Golf eines 21-Jährigen, der aus Richtung der Kreuzung Schlagbaum kam. Der Fußgänger wurde durch den Aufprall unter einen geparkten LKW geschleudert.

Zeugen sei der Golffahrer nach Polizeiangaben zuvor durch eine rücksichtslose und unangemessene Fahrweise aufgefallen.

Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus, wo er noch in der Nacht notoperiert werden musste. Es besteht weiterhin Lebensgefahr.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -