- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Sport & FreizeitHandball: Abstiegsbedrohter BHC entlässt Trainer Jamal Naji

Handball: Abstiegsbedrohter BHC entlässt Trainer Jamal Naji

- Anzeige - spot_img

Bergisches Land/ Der Bergische HC hat seinen Cheftrainer Jamal Naji und Co-Trainer Peer Pütz am Dienstagnachmittag mit sofortiger Wirkung freigestellt. Bis zum Saisonende wird die Mannschaft von den Assistenztrainern Arnor Thor Gunnarsson und Markus Pütz, sowie von Sportkoordinator Fabian Gutbrod betreut, die bereits ab dem kommenden Pflichtspiel bei HBW Balingen-Weilstetten verantwortlich auf der Bank Platz nehmen.

„Wir haben Jamal in der gemeinsamen Zeit Kennen und Schätzen gelernt und hatten bis zuletzt gehofft, noch eine weite Strecke gemeinsam gehen zu können. Wir danken ihm und Peer für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen für ihren weiteren Weg persönlich und sportlich von Herzen alles erdenklich Gute“, so BHC-Geschäftsführer Jörg Föste und ergänzt: „Nach den Ergebnissen der vergangenen dreizehn Spiele müssen wir eingestehen, dass die nach den intensiven Gesprächen getätigten Treuebekenntnisse nicht zu den erhofften Effekten geführt haben. Das Setzen eines neuen Impulses ist daher unausweichlich.“

„Die Freistellung schmerzt mich natürlich sehr und ich habe bis zuletzt gehofft, das wir gemeinsam das Ruder umreißen können. Allerdings kenne ich die Mechanismen im Leistungssport und habe Verständnis für die Entscheidung des Vereins. Die tolle letzte Saison mit 30 Punkten und dem damit zweitesten Ergebnis in der BHC-Historie wird mir immer in Erinnerung bleiben. Dieser Club mit seinem tollen Umfeld und den leidenschaftlichen Fans gehört in die LIQUI MOLY HBL und ich wünsche dem BHC für die Zukunft maximalen Erfolg”, so Jamal Naji.

Die Mannschaft ist bereits über die Veränderungen auf dem Trainerposten informiert. Jamal Naji hat sich bereits gestern von ihr verabschiedet.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -