- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Blaulicht80-Jährige in der Innenstadt überfallen - Polizei sucht Zeugen

80-Jährige in der Innenstadt überfallen – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Bereits am Freitag, 16. Juli, ereignete sich gegen 19.15 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Straße ein Raubdelikt an einer Seniorin.

Die 80-jährige Solingerin war auf dem Weg zum Einkaufen, als ein unbekannter Mann sich von hinten näherte, sie in Höhe der Zufahrt zum Norma-Supermarkt anrempelte und zu Boden stieß. In der Folge entwendete er das Portemonnaie der Frau und flüchtete in Richtung Burgstraße. Die 83-Jährige blieb leichtverletzt zurück und wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von Passanten betreut.

Personenbeschreibung des Flüchtigen:

Der Täter wird als circa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1.75m bis 1.85m groß und schlank beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat trug er dunkle Kleidung inklusive einer Sweatjacke, einen Rucksack und braune Haare. Sein Erscheinungsbild wurde von Zeugen als „ungepflegt“ umschrieben.

Weitere Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284 – 0 bei der Polizei Wuppertal zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -