- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtGartenhaus am Nümmener Feld abgebrannt

Gartenhaus am Nümmener Feld abgebrannt

Solingen/ Am Montagabend, 24. August, wurde die Feuerwehr um 20.54 Uhr zur Straße Nümmener Feld nach Wald alarmiert.

Auf einem Grundstück stand eine ca. sechs mal sechs Meter große Gartenhütte in Brand. Nachdem sich die Feuerwehr Zutritt zu dem Grundstück verschafft hatte, konnte der Brand schnell gelöscht werden. Zur Ursache des Feuers hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Während der Löscharbeiten war das Nümmener Feld ab dem Lidl-Parkplatz für ca. 45 Minuten voll gesperrt. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten