- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtRathaus: Nächtliches Feuer in einem Büroraum

Rathaus: Nächtliches Feuer in einem Büroraum

Solingen/ In der Nacht zum Donnerstag, 8. April, wurde die Leitstelle der Feuerwehr gegen 01.18 Uhr durch die automatische Brandmeldeanlage zum Solinger Rathaus am Walter-Scheel-Platz alarmiert.

Foto: Lars Schulz

Bei der Kontrolle des Gebäudes wurde in einem Büro im Erdgeschoss des Rathaus-Neubaus ein Feuer festgestellt. In dem Büroraum brannten Einrichtungsgegenstände. Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem C-Hohlstrahlrohr innerhalb kurzer Zeit abgelöscht werden. Anschließend wurden der betroffene Flurbereich und die angrenzenden Büroräume zu dem Brandraum mittels Hochleistungslüfter entraucht.

Zur Brandursache und zum entstandenen Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten