- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenNach Leichenfund in den Niederlanden - Tatverdächtiger (63) in Solingen festgenommen

Nach Leichenfund in den Niederlanden – Tatverdächtiger (63) in Solingen festgenommen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Nachdem im Mai diesen Jahres in den Niederlanden die Leiche einer Solingerin gefunden wurde, konnten die Ermittler jetzt einen dringend tatverdächtigen Mann festnehmen. Im Zuge der Ermittlungen, u.a. auch in der ZDF-Fernsehreihe „Aktenzeichen XY… ungelöst“, geriet der ehemalige Lebensgefährte der Toten in Verdacht, für die Tat verantwortlich sein zu können. Der 63-Jährige, der zwischenzeitlich seinen Lebensmittelpunkt in Spanien hatte, konnte bei einem Besuch in Solingen festgenommen werden. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft gegen ihn anordnete. Die weiteren Ermittlungen zu dem Tötungsdelikt (u.a. Zeugenvernehmungen, Auswertung von Beweismitteln) dauern an.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -