- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtKreuzung Central: 87-jähriger Autofahrer nach Verkehrsunfall verstorben

Kreuzung Central: 87-jähriger Autofahrer nach Verkehrsunfall verstorben

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Donnerstagmittag, 22. September, kam es gegen 13.50 Uhr am Central zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 87-jähriger Autofahrer befuhr die Wuppertaler Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Im Kreuzungsbereich Central an der Focher Straße / Schlagbaumer Straße verlor der Senior aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Fahrbahn ab und prallte offensichtlich ungebremst auf der gegenüberliegenden Straßenseite in eine Hausfassade.

Der Senior wurde noch vor Ort von Rettungskräften und einem Notarzt reanimiert. Er konnte allerdings nicht gerettet werden und verstarb noch an der Unfallstelle. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Verkehrsunfall durch einen internistischer Notfall ausgelöst worden sein. Hierzu hat die Polizei weitere Ermittlungen eingeleitet. Ein spezielles Unfallaufnahme-Team der Polizei Düsseldorf wurde ebenfalls zur Einsatzstelle angefordert.

Der Kreuzungsbereich Central war während der Rettungsarbeiten und zur Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt. Es kam zu massiven Verkehrsbehinderungen und Störungen im Linienbusverkehr.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -