- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
Blaulicht16-Jähriger bei Mopedunfall schwer verletzt

16-Jähriger bei Mopedunfall schwer verletzt

Solingen/ Auf der Schützenstraße kam es am Dienstagvormittag, 25. August, gegen 11:30 Uhr, zu einem Abbiegeunfall zwischen einem Auto und einem Leichtkraftrad.

Ein 70-jähriger Solinger fuhr mit seinem schwarzen VW Golf die Schützenstraße entlang, als er bei dem Versuch in die Straße Stockkamp einzubieben, einen 16-jährigen Solinger übersah, der mit seiner silbernen Yamaha TW125 in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs war. Bei der folgenden Zusammenstoß verletzte sich der Jugendliche schwer und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Der Sachschaden liegt bei circa 2.000 Euro. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten