- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
AktuellesStadtwerke: Kunden-Center schließt ab 3. Januar 2022

Stadtwerke: Kunden-Center schließt ab 3. Januar 2022

Persönliche Termine nur mit Voranmeldung möglich

Solingen/ Aufgrund der nach wie vor steigenden Infektionszahlen und der Omikron-Variante haben sich die Stadtwerke Solingen dazu entschieden, das Kunden-Center nach dem Jahreswechsel zu schließen. Ab dem 03. Januar 2022 sind persönliche Termine im Kunden-Center an der Beethovenstraße daher vorerst nur mit vorheriger Anmeldung und entsprechender Terminabsprache unter Berücksichtigung der 2G-Regel möglich.

Die Rufnummer für die Terminabsprache ist die 0212 295-5015

So kann zudem geprüft werden, ob das Anliegen nicht auf anderem Wege geklärt werden kann. Sollte ein persönliches Gespräch nötig sein, wird dieses in der Zeit zwischen 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr (Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr) vereinbart. Die Terminvergabe erfolgt im 30-Minutentakt, um auszuschließen, dass sich Kunden im oder vor dem Kunden-Center begegnen. Ein persönliches Gespräch ist zudem ausschließlich mit Maske möglich. Selbstverständlich schützen die Stadtwerke ihre Kunden und Mitarbeiter durch zusätzliche
Maßnahmen wie Plexiglasscheiben an den Beratungstischen, eine regelmäßige Desinfektion und dem Tragen von Masken seitens der Berater. Außerdem pflegen die Stadtwerke eine Terminliste, um im Falle einer Ansteckung alle Kontakte nachvollziehbar zu machen.

- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten