- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
PolitikCDU: Neuer Vorstand im Stadtbezirksverband Wald

CDU: Neuer Vorstand im Stadtbezirksverband Wald

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Die CDU Wald hat auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Nach neun Jahren im Amt stand der bisherige Vorsitzende aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. In der Mitgliederversammlung wurde Stephan Hoffmann einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Ilka Riege und Michael Klaas in ihren Ämtern bestätigt.

Neue Schriftführerin wurde Anke Kuhn. Als Beisitzer wurden Rosemarie Emons, Horst Gabriel, Silvia Hakenberg, Immo Jähner, Arnd Krüger, Wolfgang Müller und Martin Röhrig gewählt.

In seiner Antrittsrede bedankte sich Stephan Hoffmann herzlich für die breite Unterstützung und das Vertrauen. Er betonte, dass ihm die Teamarbeit das Wichtigste sei, er möchte neue Mitglieder gewinnen und seinen Stadtteil Wald nach vorne bringen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -