- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasKinderbibliothek zeigt "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss"

Kinderbibliothek zeigt „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Tolles Kino für Kleine bietet die Stadtbibliothek im ersten CINEMINNI des Jahres: „Minions – auf der Suche nach dem Mini-Boss“.

Die Fortsetzung erzählt, wie die Minions und Gru zu einem unschlagbaren Team wurden. Kurz bevor Gru sein Ziel erreicht, in die Gruppe der schlimmsten Schurken aller Zeiten aufgenommen zu werden, verschwindet er plötzlich. Seine kleinen gelben Helferlein machen sich auf die Suche nach ihrem Mini-Boss und müssen sich jeder Menge Bösewichte, Chaos und einem geheimnisvollen Schmusestein stellen.

Treffpunkt ist die Kinderbibliothek, die Filmvorführung findet im Lichtraum der Stadtbibliothek statt. Kinder unter 6 Jahren dürfen aufgrund der FSK diesen Film nicht besuchen. Der Eintritt ist kostenlos. Um Anmeldung in der Kinderbibliothek wird gebeten. Weitere Informationen unter der Rufnummer 0212 / 290 – 3214.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -